"Joan of Arc (Special)"

Joan of Arc Sound

Sie war gerade mal erst 19 Jahre alt, als man sie auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Doch da war sie längst zur französischen Nationalheldin geworden. Noch im Kindesalter erscheinen Jeanne d'Arc drei Heilige, die sie drängen, Frankreich gegen die Eindringlinge aus England zu beschützen. Mit 16 greift sie zu den Waffen und befreit Orléans von den Engländern, gibt den Franzosen die Hoffnung zurück. Doch dann gerät sie in die Hände der Inquisition. John Lemaître (Maximilian Schell) und Bischof Cauchon (Peter O'Toole) stellen sie vor die Wahl: Entweder schwört sie ihrem Glauben ab oder sie stirbt. Jeanne wählt den Tod...

Hier sind die wichtigsten Schlüsselszenen zu diesem TV-Zweiteiler von "Joan of Arc", in Bildern und Originalsprache (Englisch).

Filmsounds in Originalsprache (Englisch)
Filmfotos "Joan of Arc"
Sound 1
114 kb
Sound 2
79,4 kb
Sound 3
59,9 kb
Sound 4
185 kb
Sound 5
169 kb
Sound 6
189 kb
Sound 7
252 kb
Sound 8
219 kb
Sound 9
327 kb
Sound 10
216 kb
Sound 11
208 kb
Sound 12
150 kb
Sound 13
352 kb
Sound 14
159 kb
Sound 15
131 kb
Sound 16
104 kb
Sound 17
454 kb
Sound 18
205 kb
Sound 19
315 kb
Sound 20
185 kb
Sound 21
247 kb
Sound 22
258 kb
Sound 23
218 kb
Sound 24
205 kb
Sound 25
401 kb
Sound 26
879 kb
Sound 27
692 kb
Sound 28
799 kb
Sound 29
353 kb
Sound 30
501 kb
Sound 31
375 kb
Sound 32
197 kb
Sound 33
1,65 MB
Sound 34
637 kb
no Sound
Ende
Joan of Arc Movie

Neben dem TV-Zweiteiler Uprising war "Joan of Arc" für Leelee Sobieski nicht nur die größte Herausforderung in ihrem jungen Alter von 16 Jahren, sondern auch als Darstellerin war sie in diesem Drama absolute Weltklasse. Zudem hält sie bis heute noch den einsamen Rekord gegenüber anderen Darstellerinen zu diesem Historiendrama, bei den Dreharbeiten so alt gewesen zu sein wie ihr Historisches Vorbild der französischen Nationalheldin Jeanne d'Arc, nähmlich gerade mal 16 Jahre. Dieses Drama wurde schon bis heute über 30 mal Verfilmt.

Hier sind die wichtigsten Schlüsselszenen zu diesem TV-Zweiteiler von "Joan of Arc", in Bild und Ton. Die Originalsprache ist auch hier in Englisch. Achtet bei diesen Filmausschnitten auf die Downloadgröße.

Der Tod ihres besten Freundes
Größe: 11,1 MB

Ihre Stimmen bringen sie zum Schwert
Größe: 12,2 MB

Die Suche nach dem König ist erschwerlich
Größe: 12,0 MB

Die Truppen des Königs auf der Seite von Jeanne
Größe: 4,9 MB

Jeanne befreit Orléans von den Engländern
Größe: 14,0 MB

Der Sieg ist für das französiche Folk
Größe: 9,7 MB

Der Ärger mit Bischof Cauchon beginnt
Größe: 10.9 MB

In den Händen der Inquisition
Größe: 12,9 MB

Jeanne gibt ihrem Glauben nicht ab, sie wählt den Tod.
Größe: 14,8 MB


© 1995 - 2012 www.leeleesobieski.de


  Home
Informationen
Biographie
Filmographie
Fotoalbum
Filmpartner/in
Filmfotos
Videos
Artikel
Auszeichnungen
Uprising (Special)
L' Idole (Special)
Joan of Arc (Special)
Johanna (Verfilmungen)
Film - Premiere
Premiere in Utah
von Fans für Fans
Fanliste
Top-Fanliste
Feddback-Formular
e-Mail Post-Office
Links
Voting
Suchmaschine
Millionenquiz
Freundeskreis
Leelee Sobieski Award
Auktionen
Newsletter
Film-Forum
Chatroom
Mail-Box
Service
Gästebuch